Stoffschildkröte

Weil … heute Welt-Schildkrötentag ist (Schildkröte auf Luxemburgisch heißt “Deckelsmouk”) und ich diese sympathischen Tiere mit harter Schale und weichem Kern so gerne mag

weil … es heute morgen geregnet hat und ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe zum Nähen hatte

weil … es ein liebes kleines Mädchen gibt, dem ich die Stoffschildkröte schenken möchte

weil … heute “Lady DIY -Freitag” ist

und überhaupt weil … es immer wieder Spaß macht

… habe ich heute diese “Deckelsmouk” nach dieser Anleitung genäht: http://www.makeit-loveit.com/2011/06/stuffed-fabric-turtles-with-pattern-pieces.html

Habt Ihr auch jemanden, dem Ihr eine “Deckelsmouk” schenken könnt?

2 Comments

  • Reply betty May 3, 2015 at 13:48

    Hab ich…. die Minitochter liebt alles was kriecht. Sieht toll aus! LG Betty

    • Reply merlanne May 3, 2015 at 15:02

      Danke. Na, dann mal ran an die Nähmaschine.
      Liebe Grüsse,
      Claudine

    Leave a Reply

    %d bloggers like this: