DIY, Weihnachten

Schéi Chrëschtdeeg ! Frohe Weihnachten ! Joyeux Noël ! Merry Christmas !

December 24, 2014

Ich wünsche Euch allen ruhige, gemütliche und entspannte Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben !

Ich freue mich auf die paar Tage gemütlichem Beisammensein mit der Familie. Ich freue mich auf gute Gespräche, festliches Essen und erwartungsvolles Kinderstrahlen beim Geschenke auspacken. Ich freue mich auf den Weihnachtsgottesdienst heute Abend und das Krippenspiel, bei dem Merlanne junior einen Stern spielt, aber auch auf langes Ausschlafen und vielleicht die eine oder andere Kartenbastelei für die Silvesterwünsche.

In diesem Sinne: Rechner aus und bis bald!

You Might Also Like

  • luxessed December 24, 2014 at 19:11

    Schéi Krëschtdeeg an e gudde Rutsch!

    • merlanne December 25, 2014 at 18:59

      Merci glaichfalls ! 🙂

  • Tanja von mx | living December 25, 2014 at 17:32

    Liebe Claudine,
    auch Dir und Deiner Familie ein wundervolles und entspanntes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Sei lieb gegrüßt, Tanja

    • merlanne December 25, 2014 at 19:00

      Danke Tanja ! 🙂

  • minibares December 25, 2014 at 22:30

    Lieber Merlanne,
    wie schön, dass euer Junior beim Krippenspiel mitspielte.
    Das war bestimmt ein wunderbarer Weihnachtsgottesdienst.
    Euch allen noch gesegnete, fröhliche Weihnachten.
    Bärbel

    • merlanne December 26, 2014 at 13:24

      Danke, gleichfalls. Ja, der Weihnachtsgottesdienst war sehr schön und Merlanne junior in Topform 😉
      Claudine

      • minibares December 26, 2014 at 13:26

        Das freut mich, dass der gut gespielt hat.
        Herzlichen Dank <3
        Bärbel

  • Jutta von siebenVORsieben December 30, 2014 at 13:01

    Und nun kommt es einem schon wieder längst vergangen vor. Ich hoffe du hattest (und hast) schöne Tage mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße
    Jutta

  • %d bloggers like this: